Stranger

Week 22: Story Telling – Stranger

Fotoprojekt – Dogwood Challenge. Für die 22. Woche habe ich ein altes Foto noch mal hervorgekramt und neu bearbeitet…

Auch, wenn ich nicht zu jedem Thema/ jeder Aufgabe neue Fotos mache, finde ich es spannend, mich im Rahmen der Aufgaben mit alten Fotos zu beschäftigen. Das Thema Bearbeitung steht dann im Vordergrund und auch hier wird einem selbst klar, dass das mindestens so wichtig ist wie die Fotografie selbst und dass man sich auch hier weiterentwickelt. Das Bild hatte ursprünglich einen ganz anderen Look und einen anderen Schnitt:

Bildversion von 2017

Im Juni soll es weiter gehen mit der Dogwood Challenge. Folgende Themen stehen an: Leading Lines; Who inspires you; Freedom; Geometry.

Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich gerne unter den jeweiligen Beiträgen verlinken…

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s