Fotografie, Fotografie und Achtsamkeit, Makro, Natur, Projekt, Serie, Vor der Haustür

Prächtig krautig

Fotoprojekt – Makrofotografie im Garten. Prachtstauden sind toll, nur habe ich irgendwie kein Glück damit, den Garten so „richtig“ nach meinem Willen zu formen. Also mache ich es umgekehrt: ich nehme die Natur wie sie ist, forme sanft nach… und bin sehr glücklich damit:-).

Es blüht bunt und vielfältig bei uns. Die Blüten sind eher klein, die Pflanzen krautig, aber nicht minder prächtig, wenn man genau hinschaut…

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s