Eine Idee einfangen

Fotoprojekt – Makrofotografie im Garten Mal ist es ruhiger bei mir in Hinblick aufs Bloggen, mal sogar auch in Hinblick aufs Fotografieren selbst. Und dann zieht es mich wieder ans Umherstreifen mit der Spiegelreflex, das Handy und meine kleine Sony zum Fotografieren im Alltag „reichen“ dann nicht…

Jetzt habe ich noch mal die „Kreative Fotopraxis“ von Robert Mertens in der Hand gehabt und so richtig Lust aufs Fotografieren bekommen. Das nächste Fotoprojekt liegt in der Ideenschmiede;-)…

6 Comments

  1. Tolle Idee, die Glaskugel auch mal so einzusetzen. Das Buch von Merten habe ich auch auf dem Tisch liegen so wie noch weitere Bücher von ihm. Sind alle zu empfehlen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s