Früher

Fotoprojekt. Ganz bei uns in der Nähe gibt es ein kleines Dorfmuseum. Liebevoll hat der ehemalige Besitzer gesammelt, was er vom Landleben in der Region sammeln konnte und dort zusammengestellt. Viele Details laden zum Stehenbleiben und Entdecken ein.

Was mich jedes Mal fasziniert, wenn ich hier vorbeigehe: der Geruch. Nirgendwo in unserem Dorf riecht es so wie auf dem Weg vor dem Museum. Es riecht für mich nach Holz, nach Rauch, nach Feuchtigkeit… irgendwie alt, aber nicht unangenehm… nach früher…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s