Leicht wie eine Feder

Fotoprojekt – Dogwood Challenge. Vor kurzem hatten wir das Glück, mit Freunden eine Alpaka-Wanderung machen zu dürfen. Drei der sechs Alpakas waren bereits geschoren und es ist wirklich unglaublich, wie ein Alpaka ohne viel Fell aussieht… zerbrechlich, filigran und leicht… Genau das richtige für das Dogwood-Foto in Woche 18;-)…

Week 18: Inspiration – Weight or Mass

Eine Wanderung mit Alpakas ist immer etwas Besonderes. Das war nun mein drittes Mal, aber irgendwie ist es immer anders.

Was immer gleich ist: es macht unglaublich viel Spaß, …

… man begegnet im Kontakt mit den Tieren immer wieder Themen, die gerade im Leben für einen aktuell sind…

… und beim Wandern selber kommt man total runter, entspannt, bleibt einerseits bei sich, passt sich aber auch den Tieren und der Gruppe an und erlebt innere Ruhe.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s