hbo_4172Vier Mädels, 50 Karten, eine Leidenschaft – „see the bigger picture“ – ein Spiel rund um die Fotografie.

Das Kartenset beinhaltet Lernaufgaben aus vielen verschiedenen Bereichen der Fotografie. Es gibt 40 Aufgabenkarten, die man mit 10 Wissenskarten – Grundlagen zur Bildgestaltung – kombinieren kann. Also gibt es viele, viele verschiedene Möglichkeiten.

hbo_4167Jeden 15. des Monats wirft eine Teilnehmerin eine der 40 Aufgabenkarten in die Spielrunde. Im nächsten Monat gibt eine andere Mitspielerin die Aufgabe vor – reihum nach dem Alphabet. Alle Teilnehmerinnen dürfen sich eine Wissenskarte selber dazu ziehen und können sich dann 4 Wochen mit der Erledigung der Aufgabe beschäftigen. Nach einem Monat am 15. um 8 Uhr erscheint bei allen Spielerinnen gleichzeitig das jeweilige Foto zum Thema und die neue Aufgabe.

Start ist am 15. Dezember 2016.

So eine Gruppe, ein gemeinsames Projekt zum Kreativsein, zum Austausch, zum Präsentieren und zum Lernen habe ich mir gewünscht als ich mit dem Bloggen angefangen habe vor gut zweieinhalb Monaten… Ich freue mich sehr darüber, dass sich diese Gruppe gefunden hat und bin sehr gespannt auf unser Projekt😊!

Das sind wir vier – ein Klick auf das Bild bringt euch zum jeweiligen Blog …

Advertisements

8 Gedanken zu “„See the bigger picture“ – Los geht’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s