hbo_4409Achtsamkeit. Achtsam die Dunkelheit erleben, zur Ruhe in ihr kommen, sich von ihr einhüllen lassen… Heute ist die längste Nacht des Jahres, ab morgen kommt das Licht langsam zurück😊!

blogvent_155_103-2

Ein Beitrag zum Blogventskalender 2016. Den nächsten Beitrag findet ihr bei Maria.

Advertisements

6 Gedanken zu “Licht im Dunkel

    1. Danke! Ja, das hat mich auch einige Versuche „gekostet“ bis es tatsächlich so war. Hatte erst den Lichtkranz immer genau über der Kerze und hab etwas länger an der Belichtung gearbeitet bis sie war wie ich wollte… irgendwann war die ok, aber das Bild wirkte noch langweilig… durch einen Perspektivwechsel war der Schein der Kerze nicht mehr genau über ihr war – so konnte ich es endlich für meinen Geschmack „verwerten“😉…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s