Katharina-4Fotografie. Katharina ist Schauspielerin und es war mir eine große Freude, Porträtfotos von ihr machen zu können. Wir haben viel ausprobiert, herumgealbert und gelacht…

Achtsamkeit. Bevor wir fotografiert haben, waren wir gemeinsam einen Kaffee/ eine Saftschorle trinken. Wir haben uns Zeit genommen, uns kennenzulernen, aufeinander einzustimmen. Als wir losgezogen sind zum Fotografieren, hatten wir beide schon ein Gefühl für unser jeweiliges Gegenüber und konnten uns gut aufeinander einlassen. Wir haben geschaut, dass wir uns wohlfühlen beim Fotografieren, sind nah „bei uns“ geblieben. Danke auch, dass ich die Fotos von unserem Nachmittag hier zeigen darf!

Advertisements

12 Gedanken zu “Katharina

  1. Heidi, warum haben wir über das Shooting nicht geredet, die Bilder sind sensationell und Dein Model einfach nur der Knaller!! Das einzige was mich minimal stört sind die Ellenbogen / Arme auf dem 7ten Bild der Galerie 😉 Alles andere ist absolut großartig fotografiert und dokumentiert… Eine Frau die vor Natürlichkeit strahlt und nicht viel braucht, um perfekt in Szene gesetzt zu werden. Ganz stark, Deine für mich beste Serie bisher!! Weiter so!! 😉

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich kann mich Markus anschließen – obwohl mich im Gegensatz zu ihm die Arme/Ellenbogen gar nicht stören. Aber ich finde ebenso, dass das eine ganz tolle und ausdrucksstarke Serie geworden ist. Ich finde die Fotos großartig und schaue sie mir total gern an.

    Gut gemacht, Heidi! Ich bin total gespannt, was da noch kommt und wie es bei Dir weitergeht. 😉

    Gruß, Annett

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön, Annett! Mich und vor allem Katharina haben die Ellbogen auch nicht gestört, aber natürlich dürfen sie jemand anderen stören;-)… Schön, dass du noch mal darauf eingehst und ich merke, dass das dann wohl einfach nur Geschmackssache ist;-)… … Ja, ich merke selbst, dass sich bei mir in den letzten Monaten fotografisch viel getan hat… ich fotografiere gerne in der Natur und Makro, aber letztendlich war/ ist das ein Bereich, der mich entspannt und der mir die Möglichkeit gegeben hat, meine Kamera und LR kennenzulernen… am liebsten fotografiere ich Menschen, mache authentische Porträts und konnte das jetzt endlich angehen… klar bin ich da noch kein Meister, aber ich kann es schon zeigen;-)… … Ja, mal sehen, wie das weitergeht:-D… Lieber Gruß☀️

      Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Heidi, „ausprobiert, herumgealbert und gelacht“, das sind die schönsten Shootings. Die Farbgebung auf den Bildern mit der Bretterwand gefällt mir ausgesprochen gut und Du hast ein paar Szenen und Perspektiven gewählt, an denen ich nahezu kleben bleibe, weil sie anders sind, heraus stechen. Ich mag die Natürlichkeit im sw-Portrait, die Stille im Sonneauftanken und das Gefühl mitlaufen zu wollen, allein schon um zu sehen, was hinter der Mauer kommt. Wirklich schöne Serie.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s