Bunt legt sich der Tag…

Fotoprojekt – Blogparade. Schon lange habe ich nicht mehr bei einer Blogparade mitgemacht, finde das aber immer wieder spannend. Beim Amateur Photographen habe ich die Fotoaufgabe entdeckt, die heute Nachmittag auf einem Waldspaziergang meinen Fokus auf andere Dinge als auf kreisende Arbeitsgedanken gerichtet hat. Welch Wohltat! Das Thema ist schlicht und einfach, aber so vielfältig interpretierbar: „Bunt“ lautet es…

Danke für die anregende Aufgabenstellung!

2 Comments

  1. Liebe Heidi,

    es freut mich, dass Dich meine Aufgabe inspiriert hat und Du den Kopf für eine zeitlang frei bekommen hast. Ich finde diese Fotoserie zurecht als Bunt und sehr gelungen. Auch Dein Fotostil gefällt mir sehr.

    Deienen farbigen Waldspaziergang habe ich unter #26 in die Wettbewerbsliste aufgenommen.

    P.S.: Und herzlich willkommen auf meinem etwas „schrägen“ Fotoblog

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s